Welches Amulett soll man wählen oder selbst machen, um in allen Angelegenheiten Glück zu haben?

Seit jeher zielen alle menschlichen Gedanken darauf ab, bei jedem Unterfangen Glück zu erwarten.kleiner handgemachter GlücksbringerAllerdings hat das Glück einige begünstigt, andere nicht. Gleichzeitig begleitete das Glück immer die Auserwählten. Solches Glück konnte nicht unbemerkt bleiben. Später stellte sich heraus, dass der glückliche Mann ein kleines Amulett des Glücks hatte. Ein großes Amulett des Glücks hat eine besondere Kraft.

Glücklicher Talisman

Seit seiner Kindheit hat ein Mensch seine Lieblingssachen, ohne die er nicht einmal spazieren gehen kann. Dieser Begleiter steht dem Besitzer untrennbar nahe, er wird unbewusst sein Beschützer. Aufgewachsen hält eine Person Talismane, die viel Glück bringen. Jedes Amulett hat eine Geschichte des Aussehens. Ein kleines Objekt hilft dem Besitzer im Leben und wird als kleines Glücksamulett bezeichnet.

Glücksbringer - Hufeisenanhänger

Besonders beliebt sind die kleinen Dinge, die die Stunde des Todes weggenommen und vor Ärger bewahrt haben. Sie werden zusammen mit der Geschichte erhalten und vererbt. Je älter die Talismane sind, desto mehr Kraft haben sie. Die Talismane haben die Energie mehrerer Generationen gesammelt.

Die Zeichen begleiten uns unser ganzes Leben lang. Lassen Sie uns die Prüfung mit einem Cent in unseren Schuhen ablegen. Die Geldbörse, um Geld anzuziehen, ist ausschließlich rot. Zu Hause sitzt eine Kröte mit einer Münze im Maul auf einem Berg aus goldenen Blättern. Und so überall. Aber es gibt spezielle Amulette für viel Glück. Sie werden geheim gehalten und niemals getrennt.

Solche Talismane haben ihrem Besitzer wiederholt ihre magische Kraft bewiesen. Es kann jedes Objekt sein: eine Münze, ein besonderer Kieselstein, ein Taschentuch. Es gibt Produkte, die der Besitzer in Sichtweite trägt. Dies sind sehr große, maßgeschneiderte Talismane und Machtrituale. Solch ein massives Produkt zieht die Aufmerksamkeit auf sich und wird als großes Amulett des Glücks bezeichnet. Unter ihnen sind die Alten, die große magische Kräfte haben.

Wo finde ich den Talisman?

Das gefundene Hufeisen wird verwendet, um einen Talisman herzustellen

Wenn Sie es satt haben, einen glücklichen Freund zu beobachten, müssen Sie sich an Ihr Glück erinnern. Das Amulett ist das, was Sie brauchen, um überhaupt zu bekommen. Wenn Sie kein glückliches Gedächtnis haben, müssen Sie eines erstellen. Wie die Talismane aussehen, ist bekannt:

  • Hufeisen oder Münze gefunden;
  • DIY-Amulett;
  • ein speziell aufgeladenes Amulett, das im Shop gekauft wurde.

In diesem Fall bringt jeder von ihnen Glück, aber wenn Sie es mit Ihren eigenen Händen tun, kennen Sie nur das Energiefeld des Besitzers und arbeiten nur für ihn. Wenn das Amulett für Geld gekauft wurde, muss es aktiviert werden. Eine einfache Verschwörung und die Wärme der Hände aktivieren das Ding:

„Mein Talisman ist jetzt mein Schutz und mein Glück! Das Glück wird zu mir beitragen, Frustration und Ärger - es wird nachlassen! ".

Und danach sollten die Talismane immer bei ihren Besitzern sein.

DIY-Amulett

DIY Amulett aus natürlichen Materialien

Wie man ein Amulett zum Glück und mit eigenen Händen herstellt, ist in spezieller Literatur geschrieben und es wird nicht schwierig sein, Informationen zu finden. Aber die Magie, die Sie in Ihr Leben bringen müssen, ist eine subtile und skurrile Sache. Selbstgemachte Glücksamulette werden aktiv:

  • wenn die Mondphase korrekt ist;
  • für verschiedene Zwecke: verschiedene Tage der Produktionswoche;
  • Es werden
  • natürliche Materialien verwendet.

DIY-Produkte werden nur auf dem wachsenden Mond hergestellt und sind im nächsten Monat vorzuziehen. Gleichzeitig müssen am Mittwoch Glücksbringer geschaffen werden, die Geld bringen. Der beste Tag für Amors Pfeile ist Freitag.

Zauber sollten am Sonntag in völliger Stille und Ruhe erstellt werden. Nur eine positive und vollständige Konzentration trägt dazu bei, einen Glücksbringer zu schaffen. Es kann eine kleine Puppe aus Fäden sein, ein natürlicher Wachsguss, eine Rune, die für viel Glück gemacht ist. Es spielt keine Rolle, aus welchem natürlichen Material das Amulett besteht, aber seine Form ist wichtig.

Amulettform

Das Amulett des Glücks kann rund sein

Zuerst müssen Sie den Zweck der Erstellung des Elements bestimmen. Gleichzeitig wird angenommen, dass die Form die Richtung des magischen Assistenten bestimmt. Es sollte ein kleines, bequemes Objekt sein, das als Schmuck oder Schlüsselbund getragen werden kann. Die Glücksbringer können dreieckig oder rund sein. Gleichzeitig funktioniert aber auch eine Münze mit einem Bohrloch. Tierfiguren, Sternzeichen, Holzornamente können verwendet werden. Eine aus einem Pappelrohling geschnitzte DIY-Rune kann eine starke Hilfe sein. Glücksjäger suchen nach Kieselsteinen an den Ufern von Wassersystemen. Ein Stein mit einer bestimmten Form, der durch die Zeit geglättet wird, gilt als großes Amulett des Glücks. Wenn der gefundene Stein Aufmerksamkeit erregt, kann er als Talisman verwendet werden.

Der Stein verwandelt sich nur dann in einen Talisman, wenn er an Stärke gewinnt. Dazu müssen Sie eine einfache Zeremonie durchführen. Sie müssen dreimal gegen den Uhrzeigersinn um einen kleinen Tank herumgehen. Zu diesem Zeitpunkt sollte der Stein in der Hand sein und eine mentale Nachricht vom Besitzer erhalten. Es muss die Gedanken des Besitzers und seine Vision eines erfolgreichen Lebens erfassen. Daher müssen Sie sich beim Gehen auf das Positive konzentrieren. In den nächsten 7 Tagen muss der Stein häufiger in der Hand gehalten werden, um die Installation zu gewährleisten. So entsteht mit Ihren eigenen Händen ein Amulett.

Aber Sie können einen Talisman nur aus Wachs herstellen, wenn der Mond voll ist. In diesem Fall wird der Talisman nur für sich selbst gegossen. Dieser Herstellungsritus wird um Mitternacht in völliger Stille durchgeführt. Dies erfordert eine Wachs-Kirchenkerze, ein Glas und eine neue Streichholzschachtel. Sie müssen genau um Mitternacht eine Kerze in einem Glas anzünden. Sie müssen das Glas mit Ihren Händen greifen und Ihre Energie darauf übertragen. Und wenn die Kerze brennt, sagen Sie die magischen Worte des Zaubers:

„Im tiefblauen Ozean gibt es eine Insel mit einem hohen Berg. Es gibt ein schwarzes Loch im Berg dieses Lochs. Schwarze Dämonen sitzen im Loch - sie verfluchen Menschen. Ich bat den Diener Gottes (den Namen des Antragstellers) dieser bösen Dämonen, mir keinen Schmerz und kein Unglück zu schicken. Und während das Feuer bei mir ist, sind Glück und Glück bei mir! "

Das Wachs härtet aus und sollte in einen Stoffbeutel gelegt und innerhalb von 12 Tagen häufiger gehandhabt und aufgebaut werden. Der Talisman ist bereit.

Allen Amuletten zum Selbermachen ist gemeinsam, dass sie nur für Glück und für gute Taten arbeiten. Gleichzeitig unterliegt ein solches magisches Objekt nur dem Besitzer.

Achtung! Sie können eine Münze finden und daraus einen Talisman machen, um Glück zu haben. Sie können jedoch keine Gegenstände an der Kreuzung abholen. Vielleicht hat der Eigentümer seine Probleme mit dem Wert weggeworfen und sie werden an den neuen Eigentümer gehen.

Die gefundene Münze muss nach drei Tagen im Weihwasser einem Reinigungsritual unterzogen werden. Danach wird die entsprechende Verschwörung zur Vervielfachung des Reichtums ausgesprochen und die Münze steckt in der Brieftasche: „Eine Münze ist zu mir gekommen, aber sie hat ihre Brüder zu mir gebracht! “ Jeder kann seinen eigenen Talisman haben, um Glück zu haben. Aber die Schaffung und der Besitz eines Amuletts tolerieren keinen Klatsch. Diese Frage ist intim und sollte nur die Sache und ihren Besitzer betreffen.